Finden Sie schnell wc rolle für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Advanced Toilettenpapier Mini JUMBO Rolle

Advanced Toilettenpapier Mini JUMBO Rolle

Qualität, - Blatt 10 x 14 cm, - 2-lagiges Tissu, - weich, - Rolle à 170 lfm, - Durchmesser 18,5 cm, Verpackung / Inhalt, Karton à 12 Rollen, Palette à 36 Kartons à 12 Rollen = 432 Rollen, System mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 12 Rollen Artikelnummer: 120281
Kompotoi Komposttoilette

Kompotoi Komposttoilette

Kompotoi Toilettenhäuschen Das klassische Kompotoi Toilettenhäuschen. Sie haben ein romantisches Interieur ein integriertes Pissoir und bieten eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit. Das klassische Kompotoi Toilettenhäuschen. Sie haben ein romantisches Interieur ein integriertes Pissoir und bieten eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit. schweiz: schweiz 190kg: 190kg
Mobile Toiletten

Mobile Toiletten

Saubere Örtchen. Zu jeder grösseren Veranstaltung gehören mobile Toiletten. Wir bieten Ihnen einzelne, freistehende Toiletten sowie voll ausgerüstete Sanitärcontainer und komplette Pissoir-Stationen, alle sind hygienisch einwandfrei und schützen die Privatsphäre. Unser Sortiment umfasst über 50 Artikel, darunter auch Handwaschbecken und Abwassercontainer. Wir übernehmen die WC-Reinigung und den Unterhaltsservice, damit die Toiletten jederzeit sauber sind. Das erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events. Selbstverständlich ist die Abwasserentsorgung umweltfreundlich geregelt. Welche mobile Toiletten-Anlage die richtige für Ihren Anlass ist? Wir beraten Sie in allen Belangen.
VTT Soft Tissue, Rolle

VTT Soft Tissue, Rolle

VTT Soft Tissue, Rolle, Tissue, Recycling Zellstoff, 2 -lagig, 1000 Tücher Pro Rolle, 26,5 x 38 cm Artikel-Nr.: WR25
Medikamente bestellen

Medikamente bestellen

Sicherheit und Komfort – mit diesem Anspruch bietet unseren Online-Apotheke-Service eine Auswahl an verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Coaching

Coaching

Arbeit und unsere Coaching-Angebote auf unserer Website. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre individuellen Ziele zu erreichen und Ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Coaches verfügen über langjährige Erfahrung und sind spezialisiert auf verschiedene Themenbereiche wie Führungskräfteentwicklung, Karriereberatung und Work-Life-Balance. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an Ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten.
Coaching

Coaching

Als Mitglieder der International Coaching Federation der Schweiz sowie des Berufsverbandes für Supervision und Organisationberatung basieren wir auf den ethischen Grundwerten dieser Organisationen. Wir arbeiten ressourcenorientiert auf Management-Ebene und unterstützen den Ansatz, dass zunehmend Firmen und Non-Profit-Organisationen auch Mitarbeitenden die Möglichkeiten für Coaching bieten. Unsere Kunden sind branchenübergreifend aus Verwaltung, Profit- und Non-Profit-Organisationen. Kernthemen: - Veränderungssituationen - Themen zur Berufslaufbahn - Rollencoaching - Persönliche Herausforderungen und deren Einfluss auf den Beruf - Mentaltraining Die Arbeit erfolgt klienten- und ergebnisorientiert. Die Vertraulichkeit bleibt gewährleistet.
Beratung und coaching

Beratung und coaching

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee und stehen Ihnen auch darüber hinaus zur Seite. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, daher erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Umsetzungsplan für eine erfolgreiche HR-Strategie. Dabei besprechen, analysieren und erarbeiten wir im Vorfeld die Ziele. Basierend darauf entwickeln wir einen gezielten Umsetzungsplan, der Ihre Unternehmensstrategie berücksichtigt und eine effiziente Umsetzung gewährleistet. Ein aktives HR-Management leistet heute in kleinen und mittleren Unternehmen einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg. Es unterstützt Führungskräfte dabei, die Unternehmensziele zu erreichen. Eine leistungsfähige HR-Organisation schafft einen messbaren Mehrwert für das Unternehmen. Wir beraten Sie, damit Ihre Personalverantwortlichen diesen Beitrag leisten können und zeigen auf, wie ein modernes HR-Management gestaltet werden kann. Praxisbeispiele relevanter Beratungsmandate: - Moderation und Begleitung von Strategie-Workshops für Unternehmen - Aufbau einer modernen und leistungsfähigen HR-Abteilung mit effizienten Prozessen und Systemen - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des demographischen Wandels - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des Fachkräftemangels
Stahlrohre verzinkt

Stahlrohre verzinkt

Gasrohre aus Stahl S195T sind geschweißte Rohre, die verzinkt sind. Sie werden häufig in der Gasversorgung eingesetzt, um eine sichere und zuverlässige Gasleitung zu gewährleisten. Diese Rohre haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit und eignen sich daher ideal für den Einsatz im Freien und in feuchten Umgebungen. Die verzinkte Oberfläche schützt das Rohr vor Rost und verlängert seine Lebensdauer. Gasrohre aus Stahl S195T überzeugen durch ihre Stabilität, Festigkeit und Langlebigkeit und erfüllen alle geltenden Normen und Standards. Sie können in verschiedenen Durchmessern und Längen erhältlich sein und lassen sich einfach installieren. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit von geschweißten, verzinkten Gasrohren aus Stahl S195T für Ihre Gasversorgung.
Consulting

Consulting

Transparent, zielorientiert und erfahren Egal ob Sie Ihre aktuelle IT Infrastruktur aus einer anderen Perspektive durchleuchten lassen möchten, Sie Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer neuen IT Strategie oder gar Ihres künftigen Geschäftsmodells oder einfach eine Technologie Beratung wünschen, mit erfahrenem Blick und erprobten Instrumenten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und bringen Ihnen fundierte Optimierungsvorschläge. Nebst den nachfolgend aufgeführten Consulting Box Produkten mit fixem Preis und abgestecktem Leistungsumfang, können Sie bei uns individuelles Consulting und Coaching beziehen. Sprechen Sie uns unverbindlich darauf an. Potenzialanalyse Digitalisierung Sind Sie unschlüssig über die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse eröffnen? Wir helfen. Wegweiser zum digitalen Arbeitsplatz der Zukunft Wechselnde Anforderungen halten IT Infrastrukturen und Workplace Lösungen in Bewegung. Behalten Sie den Überblick über die Einflussfaktoren und begegnen sie ihnen zeit- und bedürfnisgerecht. Azure Rocket Journey Um Sie auf Ihrer Reise nach Azure individuell nach Ihren Wünschen begleiten zu können, haben wir bei der SmartIT unsere Azure Rocket entwickelt. Sie bringt Sie in drei Phasen strukturiert, optimiert und sicher in die Azure Cloud. IT Risikoanalyse
Rohrverbinder

Rohrverbinder

Seit mehr als 50 Jahren ist Trapo Küng exklusiver Vertriebspartner von Kee Safety und deren Rohrverbinder-Produkten in der Schweiz. "Kee Safety" hat den aufschiebbaren Rohrverbinder erfunden und ist weltweit führender Anbieter von Rohrverbinder-Komponenten aus Aluminium und für massgeschneiderte Sicherheitslösungen. Die Systeme sind flexibel, robust, hochwertig (aus Temperguss und verzinkt), langlebig und einfach zu montieren. Durch das Baukastensystem sind die Rohrverbinder eine kostengünstige und universale Lösung für Sicherheits-Geländer, Absperrungen, Treppen, Konstruktionen, Palettenschleusen, Absturz-Sicherung und vieles mehr. Warum Rohre? Rohre zählen zu den vielseitigsten Strukturkomponenten der Technik. Sie vereinen hohe Festigkeit mit niedrigem Gewicht und glatten Oberflächen, gelten als preiswerte Bauelemente und werden in zahlreichen Durchmessern und Wanddicken angeboten. Aus Guss gefertigt, haben sie sich als Komponenten starrer Rohrkonstruktionen etabliert. Was können die Rohrverbinder? Die Rohrverbinder funktionieren nach dem Baukastensystem. Das Prinzip ist ganz einfach: Verbinder in zahlreichen Varianten ermöglichen die Konstruktion geometrisch vielseitiger Rohrkonstruktionen für verschiedene Einsatzgebiete und das zeitsparend, bequem, flexibel und kostengünstig. Die Rohrverbinder werden an der gewünschten Stelle auf das Rundrohr aufgeschoben und mit einer normalen Ratsche festgezogen und verbunden. Aufwändige und gefährliche Arbeiten wie Bohren, Schweissen und Gewindeschneiden sind nicht notwendig und für die Montage muss kein ausgebildeter Facharbeiter eingesetzt werden.
Interaktive Eventkonzepte

Interaktive Eventkonzepte

events ist ein Unternehmen, das digitale in- und outdoor Events anbietet. Sie können zum Beispiel an einer digitalen iPad Schnitzeljagd durch die Zürcher Altstadt teilnehmen und danach einen Apéro im Zunfthaus zur Schmiden genießen. Alternativ können Sie auch an einer interaktiven Indoor Challenge teilnehmen und den Mount Everest besteigen. events bietet Ihnen Inspiration für Ihren nächsten Firmenanlass oder Kundenevent. tabevents ist ein weiteres Produkt von events. Sie können eine Casino Night mit Spielen wie Poker, Roulette oder Black Jack erleben. Gerne empfehlen wir Ihnen unseren Partner für eine Casino Night im Zunfthaus zur Schmiden. Außerdem bieten wir auch einen Poker Academy Kurs an, bei dem Sie die Kunst des Pokerspiels erlernen können. Lassen Sie sich von events inspirieren und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Beratung ist unsere Leidenschaft

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir betreuen unsere Kunden mit grossem Engagement und sind überzeugt, dass es für jede Persönlichkeit den richtigen Platz im Unternehmen gibt. Wir sind Berater, Wirtschaftspsychologen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und arbeiten mit starken Partnern und wissenschaftlich anerkannten Methoden. Abhängig von den jeweiligen Kundenwünschen schnüren wir ein individuelles Maßnahmenpaket, dessen Ziel darin besteht, eine deutliche Verbesserung des Status Quo zu erreichen. Die erreichten Erfolge und damit die Kundentreue über Jahre hinweg treiben uns jeden Tag aufs Neue an.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Validierung

Validierung

Die Validierung ist ein dokumentiertes Verfahren zum Erbringen, Aufzeichnen und Interpretieren der Ergebnisse, die für das Erarbeiten der Aussage benötigt werden, dass ein Verfahren ständig Produkte liefert, die den vorgegebenen Spezifikationen entsprechen (SN EN ISO 17665-1, 3.60). Bei der Sterilisation mit feuchter Hitze wird die Validierung als vollständiges Programm, das aus Abnahmebeurteilung (=IQ, en: installation qualification), Funktionsbeurteilung (=OQ, en: operation qualification) und Leistungsbeurteilung (=PQ, en: performance qualification) besteht, betrachtet (SN EN ISO 17665-1, 9.1). Abnahmebeurteilung (IQ installation qualification) Die Abnahmebeurteilung ist das Verfahren zum Erbringen und Aufzeichnen des Nachweises, dass die Ausrüstung ihrer Spezifikationen entsprechend bereitgestellt und installiert wurde (SN EN ISO 17665-1, 3.20). Funktionsbeurteilung (OQ operational qualification) Die Funktionsbeurteilung ist das Verfahren zum Erbringen und Aufzeichnen des Nachweises, dass die installierte Ausrüstung innerhalb vorgegebener Grenzwerte ihre Funktion erfüllt, wenn sie bestimmungsgemäss betrieben wird, bzw. dass sie das spezifizierte Sterilisationsverfahren ausführt (SN EN ISO 17665-1, 3.28). Leistungsbeurteilung (PQ – performance qualification) Die Leistungsbeurteilung ist das Verfahren zum Erbringen und Aufzeichnen des Nachweises, dass die Ausrüstung, so wie sie installiert ist und wenn sie bestimmungsgemäss betrieben wird, ständig nach den vorgegebenen Kriterien arbeitet und damit Produkte liefert, die ihrer Spezifikation (steril) entsprechen (SN EN ISO 17665-1, 3.31). Die Leistungsbeurteilung erbringt den Nachweis, dass die Produkte in dem abnahme- und funktionsbeurteilten Sterilisator, mit dem vom Betreiber vorgegebenen Gütern, Verpackungen und nach den spezifizierten Beladungsmustern, dem spezifizierten Sterilisationsverfahren unterzogen wurden (SN EN ISO 17665-1, 9.4).
Advanced Toilettenpapier Mini JUMBO Rolle

Advanced Toilettenpapier Mini JUMBO Rolle

Qualität, - Blatt 10 x 14 cm, - 1-lagiges Tissu, - weich, - Rolle à 240 lfm, - Durchmesser 18,5 cm, Verpackung / Inhalt, Karton à 12 Rollen, Palette à 36 Kartons à 12 Rollen = 432 Rollen, System mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 12 Rollen Artikelnummer: 110161
Advanced Toilettenpapier JUMBO Rolle

Advanced Toilettenpapier JUMBO Rolle

Qualität, - Blatt 10 x 20 cm, - 2-lagiges Tissu, - weich, - Rolle à 360 lfm, - Durchmesser 26 cm, Verpackung / Inhalt, Karton à 6 Rollen, Palette à 36 Kartons à 6 Rollen = 216 Rollen, System mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 6 Rollen Artikelnummer: 120274
Advanced Toilettenpapier JUMBO Rolle

Advanced Toilettenpapier JUMBO Rolle

Qualität, - Blatt 10 x 20 cm, - 1-lagiges Tissu, - weich, - Rolle à 500 lfm, - Durchmesser 26 cm, Verpackung / Inhalt, Karton à 6 Rollen, Palette à 36 Kartons à 6 Rollen = 216 Rollen, System mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 6 Rollen Artikelnummer: 110160
Universal Toilettenpapier JUMBO Rolle

Universal Toilettenpapier JUMBO Rolle

Qualität, - Blatt 10 x 20 cm, - 1-lagiges Tissu, - Perforiert, - weiss, - Rolle à 480 lfm, - Durchmesser 26 cm, Verpackung / Inhalt, Karton à 6 Rollen, Palette à 36 Kartons à 6 Rollen = 216 mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 6 Rollen Artikelnummer: 120160
CEWIPA LIQUID - SET

CEWIPA LIQUID - SET

Beinhaltet, - Behälter enthalten 3 l Handwaschpaste CEWIPA LIQUID, - Spenderpumpe, - Halterung aus Metall, komplett mit einem Satz Schrauben und Dübel für die Wandmontage, Beschreib, mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 590000